Landheilung

Erdvitalisierung

Die wichtigste Grundlage für das Feng Shui ist die harmonische Energie in Grund und Boden. Denn eine Feng Shui- Beratung kann um ein Vielfaches erfolgreicher für Sie sein, wenn ihr Haus auf energetisch unbelastetem Boden steht. Das Erdgedächnis speichert alle Geschänisse und gibt diese Energien an die Menschen ab, die das Land bewohnen. Mit einer Erdvitalisierung (Heilung) kann eine solche Belastung aufgehoben werden. Wir können die geschichtlichen Ergebnisse der Erde nachvollziehen, in dem wir auf eine weitreichende geschichtsträchtige Vergangenheit zurückblicken Jeder Platz

, jedes Gebäude, jedes Stück Land hat seine eigene Geschichte zu erzählen. Alte Kulturgegens

tände und Relikte, Massengräber und Mauerreste kommen oft durch Städtebau oder archäologische Ausgrabungen zum Vorschein. So kann man sich fragen: „Was haben diese Menschen in der längst vergangen Ze

it erlebt ?“ Von positiven Erlebnissen wie Geburt, schöne Feste, Hochzeiten, bis hin zu Kriegen, Hungersnot, Todesfälle, traurige Schicksale, … – all diese Informationen sind in dem Stück Land gespeichert, auf dem wir nun gerade Leben. Und diese Energie nimmt Einfluss auf unser leben.

Landheilung

Bei einer Landheilung werden die durch entsprechende Vorkommnisse an einem Ort entstandenen negativen Energien aufgelöst, die Schwingung wird harmonisiert. Auf Wunsch werden spezielle Kraftplätze geschaffen. Innerhalb der darauf folgenden Wochen und Monate verändert sich das Leben der Nutzer eines solchen Gebäudes nahezu immer zum Positiven – das kann eine verbesserte Gesundheit, ruhigeren Schlaf oder eine optimierte Einkommenssituation bedeuten. Verlassen Sie sich darauf: Zahlreiche zufriedene Kunden bestätigen diesen Erfolg bereits nach wenigen Tagen.

Bei folgenden Problemen kann eine Erdheilung helfen

Man hat das Gefühl, nicht alleine im Haus zu sein und fühlt sich nicht wohl, weil man spürt, dass etwas mit dem Land nicht in Ordnung ist.

Manchmal hört oder spürt man unerklärliche Dinge.

Man baut sich mit der Familie ein tolles haus, zieht ein und plötzlich gibt es nur noch Streit und Unstimmigkeiten.

Plötzliche Veränderung nach dem Umzug ( Beruf, Familie, Gesundheit) Alpträume, gesundheitliche Probleme, unerklärliche Traurigkeit, „sich gebremst fühlen“

Angst vor Keller, Dachboden oder bestimmten anderen Räumen

Ich habe Ihr Interesse geweckt?

 

Dann freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme …

 

• unter der Telefonnummer 0234-3254056

• per E-Mail: info@der-landheiler.de